Drachenblut und die göttliche Blaupause

Drachenblut ist ein Harz dass vom Drachenblutbaum gewonnen wird.
Neben seiner satten Roten Farbe Besitz Drachenblut noch weitere eindrückliche Eigenschaften.

Wenn es darum geht schwerwiegende negative Energien aufzulösen eignet sich Drachenblut besonders gut. Schon oft habe ich festgestellt das Drachenblut nicht nur mit einer ungeheuren Kraft reinigt sondern auch die ursprüngliche Ordnung wiederherstellt.
Was mir dabei immer besonders gefallen hat ist das dieses Harz ohne grosses Aufsehen alles auflöst was nicht im Original Plan vorgesehen war.

Es gibt andere starke Reiniger wie zum Beispiel Salbei. Salbei holt die Dinge hervor, sie werden somit kurzzeitig verstärkt und ins Bewusstsein geholt. Diese Verstärkung kann zum Teil auch dramatisch sein, beruhigend zu wissen dass Salbei mit der gleichen Intensität reinigt und auflöst wie Drachenblut.

Dieses Harz greift mit einer Leichtigkeit in die Matrix ein, dass es fast bei jeder Räuchermischung dabei sein sollte.
Es genügt im Grunde schon eine kleine Menge.

 

Desweiteren wird Drachenblut auch als Tinte benützt, die einem bei der magischen Arbeit helfen soll den Zauber zu verstärken und somit zu beschleunigen.

Wer häufig umgeben ist von negativen Energien/Situationen/Menschen, sollte mal Drachenblutöl ausprobieren. Das Negative wird nicht nur ferngehalten oder neutralisiert, Drachenblut sorgt unter anderem auch dafür dass die eigene Energie harmonisiert wird.

Man kann dazu ein Körper Öl nehmen, am besten Naturrein und Bio Qualität. Sacha Inchi Öl würde sich z.B. gut eignen. Ein Stück Drachenblut Harz in ein Glasfläschchen geben und das Öl hinzu mischen.

Die Mischung sollte am besten 3 Tage stehenbleiben und immer wieder geschüttelt werden. Optional kann noch Sandelholzöl hinzu gemischt werden, auch das hält einem die bösen Geister vom Leib. Das Öl am besten nach dem duschen auf die Brust, den Nacken und die Unterarme Auftragen. Eine Kleine Menge genügt.

Einbisschen Drachenblut mit Meersalz gemischt unter den Teppich vor dem Hauseingang ist ein guter spiritueller Schutz für das eigene zu Hause.

Bei spirituellen Reinigungsbädern kann man ebenfalls eine Messerspitze Harz hinzugeben. Drachenblut besitzt zudem die Fähigkeit andere Substanzen zu verstärken. Gerade bei einer Kräutermischung für ein spirituelles Reinigungsbad verstärkt Drachenblut somit die Wirkung der einzelnen Kräuter und harmonisiert gleichzeitig ihr Zusammenspiel.

 

Das Copyright für diesen Text sowie die Bilder liegt bei Sarah Lüscher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0