Reading

Auf einer schwarzen Holzfläche liegen verstreut Karten, Knochen, Münzen, Muscheln, Steine, Würfel, Holzstücke
Im Reading verschmelzen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu einem einzigen Augenblick der Erkenntnis.

Das Reading also das Lesen des Klienten ist der erste Schritt, bevor ich mit der Ritualarbeit beginnen kann.

Während dem Reading, tauche ich ab in die Zwischenwelt.
Dort sehe ich unter anderem, welche Krafttiere vorhanden sind. Ob es Ahnen hat, die etwas mitzuteilen haben. Gute oder schlechte Spirits die vorhanden sind.


Oder ob es sich um schwarze Magie handelt die für Probleme sorgt.
Liegen karmische Verbindungen vor, woher kommen die Probleme und wie können sie gelöst werden.

Während dem Reading ist es oft so, dass sich auch das weitere Vorgehen herauskristallisiert. Welche Zeremonie, die richtige ist und welche Kräuter, Harze und Öle verwendet werden sollten.

Für das Reading benutze ich verschiedene Hilfsmittel. Die Spirits entscheiden über welche Instrumente sie kommunizieren möchten.

Ich benötige dafür ein Photo, Name und Geburtstdatum. Diese Daten werden von mir vertraulich behandelt. Nach dem Reading werden sie vernichtet.

 

Das Reading dauert eine Stunde, inerhalb der nächsten 24 Stunden, erhalten Sie von mir den Bericht mit allen Informationen.

 

Die Kosten des Readings belaufen sich auf Chf 100.- bzw. 117 Euro (inkl. Überweisungskosten).

 

Kontaktieren Sie mich bei Interesse.

Email: info@sarahluescher.com

Telefon 076 721 55 74  int. 0041 76 721 55 74