· 

Anleitung für eine spirituelle Reichtumskerze

Eines der wichtigen Elemente in der Hoodoo Praktik ist es den Menschen zu helfen Reichtum anzuziehen bzw. im Reichtum zu leben. Aus spiritueller Sicht ist der Reichtum auf allen Ebenen gemeint.

Neben dem Reichtum sind Schutz und Reinigung die anderen 2 Aspekte die im Hoodoo eine grosse Rolle spielen.

Oftmals ist es so, wenn ein Mensch in z.B. finanzieller Armut lebt, er gewisse Glaubenssätze und Überzeugungen mit sich rumträgt, die es ihm verunmöglichen jemals etwas auf die Seite legen zu können.

Ein weiterer leider wenig beachteter Punkt ist die Möglichkeit dass eine Verfluchung hinter den finanziellen Nöten steckt.

Menschen denen es so vorkommt als ob das Geld praktisch durch ihre Hände fliesst oder die wie getrieben sind alles sofort auszugeben können unter anderem geplagt sein von einem Fluch.

 

Was sind die Anzeichen für eine Verfluchung?

 

Als Praktizierende schaue ich deswegen zuerst woher das Problem bezüglich der finanziellen Not kommt. Kann ich schwarze Magie ausschliessen dann arbeite ich daran den Klienten zu reinigen, Probleme aus dem Weg zuräumen z.B.: durch eine Road opener Zeremonie. Danach erhöhe ich die Schwingung des Klienten durch einen Honig- oder Zuckerglass Zauber es bestehen weitere möglichkeiten z.B. die des Geldmagneten Zaubers usw.

 

Oftmals ist es so, wenn der Kunde in der richtigen Frequenz ist, erlebt er dass aufeinmal jemand ihm längst vergessene Schulden zurück zahlt oder es gibt eine Lohnerhöhung vom Chef. Wichtig ist dass die Erwartungshaltung möglichst klein gehalten wird, denn dann scheint uns das Universum immer am meisten zu überraschen.

 

Ich habe mit dieser Reichtumskerze erfolgreiche Dinge erleben dürfen, deswegen möchte ich die Kräutermischung teilen.

Die Kräuter können übrigens ebenso als Räuchermischung benutzt werden, oder mann kann mit ihnen auch ein Reichtumsöl erstellen. Wobei man keine pulverisierten Kräuter ins Öl geben sollte, weil sie sonst verklumpen. Beim Zimt würde ich daher Zimtstangen verwenden.

 

Reichtums Kräutermischung

 

Zimt beschleunigt, er heizt ein und zieht Reichtum an.

Ingwer beschleunigt und verstärkt ebenfalls.

Nelken bringen Glück, Geld und schützen unser Geld damit es bei uns bleibt.

Piment zieht das Glück an, vorallem beim Glücksspiel, positive Energie.

Muskatnuss ist eine Glücksnuss, verbindung mit der Göttin Anu. Reichtumsfrequenz.

Pfefferminze steht für Geld, durchbricht Probleme und Stagnationen sowie Verfluchungen.

Irisches Moos Das Mittel für Geld Zauber. Zieht Geld an und durchbricht Blockaden.

Thymian löst schlechtes, bringt neues Geld hält den Geld Fluss am laufen.

Bienenwachs Bio Soya Wachs oder sonst Paraffin.

Ich mache bewusst keine Mengenangaben, da jeder Praktzierende nach Bauchgefühl entscheidet.

 

Nachdem man die Kerze gegossen oder gezogen hat, sollte man sie am besten ein paar Tage ruhen lassen, damit alle Bestandteile ihren gemeinsamen Zauber entfalten können.

Dazu kann man die Kerze auf seinen Reichtumsaltar stellen (wenn vorhanden) und aufladen.

Auch diese Kerze kann mit Reichtumsöl bestrichen werden.

 

Jeden Tag ein paar Momente mit dieser Kerze meditieren, dabei visualisieren was man möchte und wie es sich anfühlt wenn man es bereits besitzt.

 

Das Copyright für den Text und die Bilder gehören Sarah Lüscher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0