Baryt der sanftmütige Riese, wie ich ihn gerne nenne spielt die Hauptrolle bei diesem spirituellen Raumspray.
Lavendel ist ein ebenbürtiger Bestandteil dem ebenfalls viel Lob gebührt. Beide in Kombination fast unschlagbar wenn es darum geht Anspannungen, Probleme und Begrenzungen aufzulösen.
Bei kreativen Blockaden eigent sich dieser Spray sehr gut um den Weg frei zumachen für neue Impulse und Inspirationen.

Baryt oder Schwerspat ist ein sehr vielfältiger und äusserst kraftvoller Stein. Er wird unter anderem in Spitälern verbaut da er vor Röntgenstrahlen schützt.
Aber auch vor allen anderen elektromagnetischen Strahlen. Es lohnt sich daher ein grosses Stück immer in der Nähe des Computers bzw. Bildschirms zu haben.
Auf der spirituellen Ebene ist Baryt ein gerngenommener Schutz gegen schwarze Magie. Baryt und Schungit sind das Power Bodyguard Paar.
Ich empfehle ebenfalls mit Baryt informiertes Trinkwasser. Wobei man hier beachten muss dass das Wasser nur indirekt mit dem Baryt aufgeladen werden darf. Niemals direkt.
Lavendel ist sehr bekannt bei uns für seine beruhigenden Qualitäten. Aber natürlich hat Lavendel noch einiges mehr auf dem Kasten.
Ich hatte ein schönes Erlebnis mit dem Lavendel dass mir gezeigt hat, dass sich der Spirit von etwas erst dann zeigt wenn man bereit dafür ist.
Es gibt also keinen Guru, keinen Reikimeister oder sonst einen selbsternannten aufgestiegenen "Erleuchteten" der einen einweihen kann. Sondern das kann nur die Natur selbst.
Lavendel hat eine sehr ähnliche Energie Signatur wie der Baryt. Für mich sind beide männliche Energie. Lavendel und das obwohl er traditionel gerne für Liebes- und Treuezauber benutz wird, ist ein totaler Kämpfer mit einer väterlichen schützenden Energie.
Rezept für den Schungit und Lavendel Spray:
Gereinigter Behälter
Destilliertes Wasser
Wodka
Baryt
Lavendel
Eau de Lavende
Kerzen
Eine handvoll Baryt wird in ein Gefäss gegeben optional kann man um das Gefäss herum weiteren Baryt platzieren.
Ich nenne hier absichtlich keine Mengenangaben da diese je nach Intuition gewählt werden.
Nachdem alle Bestandteile hinzu gegeben wurden, wird der Inhalt wieder informiert. Dazu benützt man 3 kleine Geburtstagskerzen man kann aber auch eine Tafelkerze nehmen. Das Behältnis mit dem Baryt/Lavendel Wasser sollte zirka 6 Stunden stehen bleiben, oder über Nacht.
Danach lässt man den Behälter mindestens drei weitere Tage stehen. Oder noch länger, man sollte dabei auf sein Bauchgefühl vertrauen.
Abschliessend werden der getrocknete Lavendel und die Steine rausgefiltert und in eine Pumpflasche abgefüllt.
Das Copyright für den Text und die Bilder gehören Sarah Lüscher.
Kommentar schreiben