Der elektromagnetische oder feinstoffliche Körper ist genau so real wie der physische.
Der nicht sichtbare Körper braucht eben so viel Aufmerksamkeit und Pflege wie der grobstoffliche.
Dieser spirituelle Detox Tee wie ich ihn gerne nenne hilft dabei die feinstoffliche Ebene zu säubern. Durch die gleichzeitige Anwendung von spirituellen Reinigungsbädern kann ein optimales Resultat erzielt werden.
Zaubergetränke gehören auch in das Metier der Hexe oder Schamanin.
Ich persönlich konzentriere mich dabei aber weniger auf die physischen Auswirkungen als vielmehr auf die, die auf der Informationsebene statt finden.
Reinigen ist vermutlich die wichtigste Aufgabe wenn man schamanisch arbeitet. Ob es nun Glaubenssätze oder schwarze Magie ist die man damit auflöst, es lohnt sich auf jeden Fall sein energetisches Feld mehrmals wöchtentlich zu säubern.
Bäder, Reinigung der Wohnung, der Kleider, Getränke/Essen, Räuchern und Talismanne sind ideal um sich spirituell zu reinigen und somit zu schützen.
Mit diesem Tee wird Licht und Bewusstsein in die dunklen Ecken des Unterbewusstseins oder Nicht-Bewusstseins gebracht.
Der Tee hilft dabei die Frequenz und das Licht zu erhöhen. Somit kann diese Information aus den "dunklen Ecken" in das Tagesbewusstsein aufsteigen. Wo man mit Logik und Verstand erkennen und verstehen kann um was es geht.
Gewisse, leichte Dinge lösen sich bzw. vibrieren sich selbst aus mit der Magie dieses Tees.
Rezept für den spirituellen Detox Tee:
Informiertes Wasser Man kann hierzu die Steine oder Muscheln selber wählen. Bergrkistal ist toll um die Intention zu verstärken, Amethyst hilft mit dem 3 Auge, Rosenquarz hat eine besänftigende und liebevolle Energie. Das sind wohl die drei Steine die die meisten Menschen zu Hause haben. Und es lohnt sich auf jeden fall das Wasser damit aufzuladen. Das Wasser kann über Nacht aufgeladen werden, wer nicht so lange warten kann oder will beschleunigt diesen Prozess. Ich würde aber auf jeden Fall mindestens 15 Minuten lang informieren. Nicht alle Steine sind geeignet um das Wasser direkt aufzuladen.
Kerzen Während das Wasser mit den Steinen aufgeladen wird, werden die informierten Kerzen auf das Glass oder nebenan gestellt. Während sie brennen geben wir unseren Wunsch hinein.
Cauldron ist optional. Aber es geht auch jede andere Pfanne.
Himalaya Salz Eine Prise in das kochende Wasser.
Rosentee um das Energiefeld wieder aufzufüllen
Honig ebenfalls um Energie hinzuzufügen
Pfefferminze Der Durchbrecher holt Licht rein. Löst altes und negatives ab.
Brennessel wirk extrahierend und kämpft für uns.
Salbei reinigt das ganze energetische Feld.
Wenn das Wasser im Topf ist, werden alle Kräuter hinzugegeben. Beim rühren erzeugt man einen energetischen Wirbel und aktiviert alle Spirits der einzelnen Bestandteile. Diese 8 Minuten sollten in Kontemplation verbracht werden.
Danach werden die Kräuter rausgefiltert. Die Kräuter kann man trocknen und danach räuchern. Diese Mischung ist dann besonders stark aufgeladen.
Den Honig gibt man zum Schluss hinein, wenn der Tee nicht mehr so heiss ist. Somit bleiben die nahrungstechnisch wertvollen Inhaltsstoffe erhalten.
Es empfiehlt sich den Tee zeremoniell zu sich zu nehmen. Einen Moment der Ruhe und Kontemplation geniessen. Rituale enfalten ihre Wirkung durch die Wiederholung und Absicht.
Das Copyright für den Text gehört Sarah Lüscher.
Kommentar schreiben