· 

Lichtwesen - Botschafter aus einer anderen Welt.

Tagtraum oder Realität, oder vielleicht beides zusammen im gleichen Moment? Was ist Realität überhaupt?

Es gibt einige philosophische Auslegungen über dieses niemals langweilig werdende Thema.

Die wahrnehmbare Realität ist allerdings eine sehr individuelle Geschichte. Liegt es nur an den sensorischen Eindrücken die verarbeitet werden, oder gibt es vielleicht noch eine weitere Komponente?

 

Sehen ohne hinzuschauen, Dinge wahrnehmen die ausserhalb der sensorischen Möglichkeiten liegen.

 

In dieser Welt sind die Lichtwesen zu Hause.

 

Es gibt Menschen die sind mit diesem 6. Sinn oder Begabung geboren und haben schon von Klein an, Dinge wahrgenommen die ihr Umfeld nicht bemerkte.

 

Man kann sich aber auch diese "neue" Sinnesqualität antrainieren. Der erste Schritt dazu, ist das Wissen oder die Einsicht über die mehrdimensionale Natur der Realität zu akzeptieren. Und die in Fragestellung über die allgemeine Definition und Akzeptanz von Realität.

Die geistige Auseinandersetzung mit diesem Thema, öffnet die Türe zum inneren alchemistischen Sehen und Wissen.

 

Im menschlichen Hirn befindet sich die sogenannte Zirbeldrüse, auch bekannt unter dem Namen das dritte Auge bzw. das sechste Chakra (Ajna-Chakra).

Diese kleine und geheimnisvolle Drüse die tief in der Dunkelheit des Schädels verborgen liegt, ist lichtempfindlich.

Man findet in dieser Drüse Lichtrezeptoren die der Netzhaut des menschlichen Auges sehr ähnlich sind.

Zudem steuert die Zirbeldrüse den Melatonin Haushalt. Dieses Hormon wacht über den Tag- und Nachtrythmus.

Die Produktion des Melatonin veringert sich, sobald die Rezeptoren in der Drüse, Licht wahrnehmen. Faszinierend ist die Vorstellung dass diese Drüse sich in absoluter Dunkelheit befindet und trotzdem reagiert sie auf das Licht.

 

Wer spirituelle Erlebnise in der Nacht erleben möchte, der sollte vor 23h schon schlafen. Dies ist anscheinend die beste Zeit um auserkörperliche sogenannte OBE bzw. Astralwanderungen zu erleben.

Luzides Träumen steht ebenso im Zusammenhang mit der Zirbeldrüse und dem Hormon Melatonin. Es gibt einige meditative Praktiken die man anwenden kann um das Unterbewusstsein über sein Vorhaben zu programmieren.

 

Doch was haben Lichtwesen mit Hormonen und Drüsen zu tun?

 

Ich habe vorhin kurz die mehrdimensionalität der Realität angesprochen. Genauso sind auch wir,  mehrdimensionale Wesen. Die eigentliche Blaupause für unseren Körper ist voll und ganz auf dieser Wahrheit aufgebaut. Nur die heutige System-Wissenschaft versucht diese Wahrheit komplett zu leugnen und ins Lächerliche zu ziehen.

 

Man könnte Melatonin auch mit dem göttlichen Manna vergleichen. Das den spirituellen oder Lichtkörper nährt und somit das Sehen in andere Welten ermöglicht.

 

Lichtwesen werden dann sichtbar wenn man sie mit dem inneren Auge versucht zu sehen. Vorallem am Anfang macht das Sinn. Wer geübt ist, kann sie auch im Alltag, mit offenen Augen sehen.

 

Die Entdeckung von Lichtwesen auf Photos.

 

Oft ist es möglich diese Wesenheiten mit der Kamera einzufangen.

 

Durch Hollywood beeinflusst stellt man sich vielleicht einen in Licht getauchten Engel vor. Der einen blendet und mit Liebe erfüllt, nur vom blosen Ansehen. Es gibt auch genügend esoterische Literatur die so einen hoch dramatischen und überschwenglichen Unsinn von sich gibt.

Natürlich gibt es engelsgleiche Lichtwesen.

 

Aber meistens ist es so, dass Lichtwesen oder ätherische Wesen nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Sie sind wie fast alle Wesen, Formwandler.

Sie können also die Form eines Flugzeuges oder Regenbogens  annehmen um nicht aufzufallen bzw. ihre wahre Identität preis zu geben.

 

Es gibt auch Lichtwesen die sich manifestieren können und einem als Mensch begegnen. Durch meine eigenen Erfahrungen, kann ich jedoch sagen dass sie nicht wie Engel aussehen. Oder das was wir darunter verstehen.

 

Es sind meistens ziemlich verschrobene Gestalten,

 

mit kaputter oder sehr seltsamer Kleidung. Komischer Haltung und Stimme.

 

Ich kann das auch nachvollziehen. Ich denke es ist bestimmt nicht einfach, menschliche Form anzunehmen, diese beizubehalten und dem ausgewählten eine Nachricht zu kommen zu lassen.

 

Sie sind jedoch immer daran zu erkennen, dass jedes Wort Messer scharf ist und einen im Innersten trifft. Selbst dann wenn man für eine derartige Kommunikation nicht offen ist.

 

Es kann durchaus sein, dass die Botschaft die sie einem übermitteln im Moment keinen Sinn macht.

Erst Monate oder vielleicht sogar Jahre später, kann man etwas damit anfangen. Aussergewöhnlich ist auch, dass die Worte, so belanglos sie im Moment auch sein können, nicht vergessen werden.

 

Die Skepsis bleibt.

 

Ich habe schon einiges erlebt mit Lichtwesen, dass mich aus den Socken gehauen hat. Und das obwohl ich um diese Wesen wusste, doch sehr skeptisch geblieben bin.

Wenn man realen Kontakt mit ihnen hat, im ganz normalen Alltag, dann erlebt man eine Überschneidung der Realitäten bzw. der Dimensionen.

 

Dieses Lichtwesen könnte aus einem japanischen Manga stammen.

Tatsächlich habe ich dieses Photo auf einer Wanderung in Graubünden geschossen.

 

Ich bezweifle keine Sekunde, dass viel geheimes Wissen über diese Wesen in Filme und LIteratur einfliesst.

 

In der Natur ist es besonders einfach, Lichtwesen wahr zu nehmen oder sogar mit ihnen zu kommunizieren.

Hier eine weitere Aufnahme eines anderen Wesens.

Auch diese Aufnahme ist auf der selben Wanderung entstanden.


Der Lichtkörper, die Merkaba ist hier sehr gut zu erkennen.

Dieser besagte Körper, kann in verschiedenen Farben erscheinen. Es ist sogar möglich dass er metallisch aussieht.

 

Sind Krafttiere auch Lichtwesen?

 

Ehrlich gesagt, unterscheide ich da nicht gross. Auch bei Geistern mache ich keinen Unterschied mehr. Das einzige was zählt, ist ihre Gesinnung. Kommen sie in guter Absicht oder nicht?

 

Krafttiere sind teil des Menschlichen Erbes. Sie gehören zu unserer Seelen Abstammung. Oder wir gehören zu ihnen. Sie sind teil des universalen Bewusstseins. Erweitert ein Mensch sein Bewusstsein durch Meditation und eine aufrechte Lebensweise. So tritt er in den Kreis der Krafttiere.

 

Sie warten nur darauf den Menschen beim weiteren Wachstum zu helfen.

 

Wer schickt die Lichtwesen?

 

Bezieht man sich auf die Bibel, dann ist es ganz klar Gott der seine/ihre Boten schickt.

Ich denke jedoch nicht dass es eine göttliche Hackordnung gibt. Diese Erklärung die wir in der Bibel finden über die Engels-Hirarchien scheint mir doch eher eine sehr patriarche Anschauung zu sein.

 

Jedes beseelte Wesen verfügt über einen freien Willen. Sofern dieser freie Wille nicht nur negative Entitäten manipuliert wurde.

 

So wie ich es erlebt habe agierte jedes Wesen aus eigenem Antrieb. Aus Mitgefühl aber auch Verantwortung heraus.

 

Dieses Photo ist 2012 im ägyptischen Karnak Tempel entstanden, während ich mich auf einer spirituellen Reise befand.

Auf diesem Bild kann man sehr gut 2 Entitäten erkennen. Sahen so die alten ägyptischen Tiergötter aus?

 

Ich habe hier die langschädlige Gestalt versucht einwenig nachzuzeichnen.

 

Interessant ist jedoch, dass überall auf der Welt diese sogennanten Langschädel gefunden wurden. Sie wurden nicht etwa durch Bandagen um den Säuglings Kopf verursacht wie die System-Archäologie uns glauben lassen will. Sondern sind einzig und allein auf die Genetik zurück zu führen.

 

Diese grossen Schädel verfügen nämlich auch über eine grössere Knochenmasse und viel grössere Kieferknochen. Dies kann beim besten willen nicht durch Bandagen hervorgerufen werden.

 

Körperlose Wesen

 

Oder auch Geister genannt, sind weit aus mehr teil des Alltags als man annehmen könnte.

Die Aufnahme von diesem Geist ist in Thalwil (ZH) entstanden. Ich habe mich immer magisch angezogen gefühlt von diesem Haus. Leider wurde es abgerissen, mittlerweilen findet man dort eine seelenlose Überbauung.

Ich kann mir nur zu gut vorstellen dass es in diesen neuen Häusern spukt oder schlechte Energie herrscht.

Deswegen sollte auch jedes neue Haus geräuchert werden. Man weiss nicht wer vorher da war. Ob es sich um Naturgeister, menschliche oder tiereische Seeelen handelt.

 

Das Spukverhalten muss nicht immer sehr auffällig sein. Oftmals sind es Kleinigkeiten die man sich nicht erklären kann. Dinge die verloren gehen, Berührungen aus dem Nichts, ein Windhauch usw.

 

Menschen die allerdings traumatisch aus dem Leben scheiden, sollten durch eine Zeremonie erlöst werden. Es kann sein dass sie gefangen in ihrem Trauma, ihren Tod immer wieder durchleben müssen.

 

Viele Seelen wissen nicht dass sie ihren physischen Körper verloren haben

 

und leiden sehr unter dieser Verwirrung.

 

Generell sollte immer nach dem Ableben einer Person geräuchert werden.

 

 

Elfen

 

Sehen auch nicht immer so aus wie man sie aus Kinderbüchern und Filmen kennt. Aber sie existieren und sind ein wichtiger Bestandteil der Natur.

Dieses Photo habe ich in Zürich am Zürichsee geschossen.

 

Ohne Elfen wäre die Natur schon lange gestorben. Sie sind unter anderem die Wesen, die dafür sorgen, dass das Leben auf dem Planeten weiter geht. Da der unbeseelte Humanoide/Jinn/Archont wie auch immer man dieses Wesen nennen will, die Natur bewusst zerstört.

 

Elfen, in welcher Form auch immer, sind liebevolle und lustige Wesen.

 

Wer ehrlich an sich arbeitet und wirklich die spirituelle Welt kennen lernen möchte, wird oft von ihnen an die Hand genommen. Sie lieben es wenn gewisse Kräuter und Harz geräuchert werden. Ebenso lieben sie Eau de cologne und alkoholische Getränke auf Kräuterbasis.

Elfen sind sehr geruchsorientiert. Wer seine Körperhygiene vernachlässigt oder in einem unaufgeräumten, schmutzigen zu Hause wohnt, wird eher selten von ihnen besucht.

 

Die Kommunikation mit Elfen ist sehr tiefgreifend

und doch ist immer alles leicht mit ihnen.

 

Wir leben in einer magischen Welt. Es gilt immer alles zu hinterfragen, auch wenn die Informationen aus sog. gesicherten Quellen stammen. Genauso wie es die guten Lichtwesen gibt, existieren auch die anderen. Es sind die unbeseelten die das Wissen um diese Wesen unter Verschluss halten.

 

Wer seinem Herzen und Bauch folgt kann sie sehen und sogar mit ihnen kommunizieren.

 

 

 

Das Copyright für diesen Text sowie die Bilder liegt bei Sarah Lüscher.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0