· 

Digitaler Detox mit einem Schungit-Bad

Eine weisse Badewanne gefüllt mit einer pechschwarzen Flüssigkeit, an der Wand sind weisse Fliessen
Die natürlichen Fullerene im Schungit wirken wie eine natürliche Abschirmung gegen Elektrosmog, indem sie schädliche elektromagnetische Strahlung absorbieren.

Die Kraft der Natur nutzen - Digitale Entgiftung mit Schungit-Bädern

Das moderne Leben hat uns voll im Griff. Ständig sind wir von Computern, Bildschirmen, Smartphones usw. umgeben. Elektromagnetische Felder, Strahlungen, elektromagnetische Pulswellen und natürlich der Elektrosmog sind all gegenwärtig. Spricht man vom digitalen Detox, meint man eigentlich eher von eine Abstinenz dieser Geräte.

 

Oder man beherzigt den Tipp, und schaut 1h bis 2h vor dem Schlafengehen auf keinen Bildschirm mehr. Das Hirn interpretiert das Blaulicht des Bildschirms als Tageslicht. Was dazu führt dass die Melatonin-Ausschüttung blockiert wird und Schlafprobleme auftreten können.

 

Das sind gute Tipps, vielleicht auch nicht immer alltagstauglich. Aber es geht noch besser.

Und zwar greift hier genau der Schungit ein. Der schwarze Stein absorbiert jegliche Schwingungen die nicht zu uns gehören oder schädlich für uns sind. Ob es sich hierbei um elektromagnetische Schwingungen oder schlechte "Vibes" handelt spielt keine Rolle.

 

Der Schungit detoxt alles was in dem Moment schlecht ist. Es ist fast so als ob er wie ein schwarzes Loch alles in sich aufsaugt.
In der Kerzenmagie benützt man übrgiens auch schwarze Kerzen aus dem Grund, da sie Absorbieren und nicht reflektieren.

Nach einem Schungit-Bad habe ich manchmal das Gefühl, dass sich die Energie, die Information des Schungit wie ein Schutzmantel um mich legt.

Das könnte Sie auch interessieren: Der feinstoffliche Körper

Eine Schüssel, eine Pyramide und ein Stab aus schwarzem Schungti, liegen nebeneinander auf weissem Grund
In der Welt der Mineralien ist Schungit eine lebendige Legende, eine Quelle unerklärlicher Magie und faszinierender Geheimnisse.

Der geheimnisvolle schwarze Stein

Woher der Schungit kommt weiss man bis heute noch nicht so genau. Bisher kennt man nur eine einzige Stelle weltweit, die ein Schungit Vorkommen aufweist. Diese liegt in der Republik Karelien.

 

Die Meinungen teilen sich ob der Schungit über Jahrmillionen aus Algen Ablagerungen entstanden ist. Oder ob er als Meteorit bzw. teile eines ehemaligen Planeten auf die Erde gekommen ist.

Fest steht jedoch, dass der Schungit über sehr starke heilende Kräfte verfügt.

Der Schungit ist das einzige Mineral das Fullerene enthält. Die Entdecker der Fullerene erhielten 1996 den Nobelpreis für Chemie. Die Fullerene sind eine modifizierte Forme des Kohlenstoffs.

 

Es sind eben diese Moleküle die auf der physischen Ebene dafür sorgen, dass freie Radikale neutralisiert werden. Dies kommt u.a. besonders der Haut zu gute. Regelmässig angewandte Gesichtsmasken und Bäder mit Schungit sind ein wahrer Jungbrunnen für die Haut. Zudem weist der Schungit antibakterielle Eigenschaften auf.

Von oben photographiert die Überreste eines Schungitbades in der Wann, die schwarzen Rückstände sehen aus wie elektromagnetische Strahlen
Faszinierend zu sehen wie sich die feinstofflichen Schlacken, nach einem Schungit-Bad zeigen.

Auf den oberen Bildern können Sie die Überreste eines Schungit-Bades sehen, welches ich genommen habe. Das übrig gebliebene Schungit-Pulver sieht aus wie akustische Klangmuster. So sieht also manifestierter Strahlenmüll aus.

 

Aber Schungit kann noch viel mehr. Nämlich auf emotionaler Ebene wirkt er gegen Ängste, Depressionen und Stress. Schnell merkt man wie der Stress von einem abfällt wenn man in der schwarzen Wanne liegt.

Zudem aktiviert Schungit das 1. Chakra. Was zu einer Revitalisierung des physischen und feinstofflichen Körpers führt.

 

Ich empfehle Schungit-Bäder auch Menschen die, aufgeben wollen. Denn Schungit wirk wie ein Katalysator der einem neue Kraft gibt.

Es kann dazu führen, dass man neu motiviert ist. Auf einmal auch neue Wege, Chancen und Möglichkeiten erkennt und den Willen hat diese wahrzunehmen. Der Schungit ist der Stein des Lebens. Und es stimmt, die Information des Schungit ist die der Unendlichkeit.

 

Es gibt einfach keine Begrenzung. Er durchbricht Stagnation, Blockaden und negative Muster.

Auf der anderen Seite ist er aber auch der Stein der Harmonie. Der Schnugit nimmt und gibt immer nur soviel wie man im Moment braucht.

 

Eine schwarze Schungit Schüssel gefüllt mit einem schwarzen Pulver und silbernem Glitzer umgeben von Schungit Steinen, auf schwarzem Holz
Schungit eignet sich sehr gut für die Energetisierung von magischen Pulvern.

Schungit schützt auch vor schwarzer Magie

Wie die meisten schwarzen Steine ist auch der Schungit ein grossartiger Schutz gegen schwarze Magie. Da der Schungit einfach alles auf physischer und feinstofflicher Basis neutralisiert und detoxt was nicht gut für einen ist.

 

Ich habe schon oft erlebt, dass der Schungit Licht in dunkle Machenschaften bringt. Wenn ich bei der Auflösung von schwarzer Magie an Grenzen stosse nehme ich meist ein Schungit-Bad. Obwohl der Schungit Schwarz ist (changiert von d. Grau bis Schwarz) bringt er Licht und Erkenntnis. Vermutlich da er nicht nur das erste Chakra anregt und reinigt sonder eine Reaktion durch alle anderen Chakren auslöst.

 

Bis hin zum Stirn Chakra dem dritten Auge.

 

Es lohnt sich also auf vielen verschiedenen Ebenen den Schungit in den Alltag mit einzubauen.

Eine Schungit Pyramide neben dem Laptop oder Bildschirm/Computer ist ein guter Strahlenschutz.

 

Schungit ist ziemlich selbsregulierend. Er gibt die negative Energie nicht ab, wie andere Heilsteine. Man sollte ihn allerdings alle paar Tage für 30-60 min nach Draussen bringen. So kann er sich wieder aufladen.

 

Schungitwasser trinken?

Wenn man sich mit dem Heilstein Schungit auseinander setzt, stösst man schnell auf das Thema Schungitwasser. Da der Stein einen sehr hohen Gehalt an Fullerenen hat, macht es eigentlich Sinn, Schungitwasser zu trinken. Die unzähligen gesundheitlichen Vorteile verstärken sich so noch mehr.

 

Zur Aufbereitung von Schungitwasser benützt man allerdings nur Edelschungit. Persönlich würde ich jedoch nicht dazu raten, direktes Schungitwasser zu konsumieren. Allerdings gibt es die möglichkeit, Edelsteinwasser durch indirekte Energetisierung herzustellen. Dazu eignen sich dafür hergestellte Karaffen und Wasserstäbe oder man benutzt Reagenzgläser die man in das Wasserglas legt.

 

Direkt informiertes Wasser mit Edelschungit ist jedoch eine Wohltat für Haut und Haar. Legen Sie dazu die Edelschungit Steine in Wasser ein für 3 Tage. Benutzen Sie dieses Wasser um das Gesicht zu reinigen und die Haare zu spülen.

 

Dadurch kann Akne, Schuppen- und Glatzenbildung entgegen gewirkt werden.

Die remineralisierende Wirkung des Schungit ist ebenfalls gut für Pflanzen und Böden.

Ein schwarzer Schungit Stein liegt auf einer nassen Oberfläche in den Farbe orange, blau, violett und orange
Schungit ist ein lebendiger Stein, der die Essenz des Lebens in sich trägt.

Schungit Pulver für Bäder und Gesichtsmasken

Nutzen Sie die Kräfte des Schungit vorallem als Bad um sich von jeglichem Elektrosmog zu reinigen. Die positiven Auswirkungen auf den Körper sind jedoch noch viel grösser, als wie ich es hier beschrieben habe. So eignen sich Schungit-Bäder auch bei rheumatischen Beschwerden, Muskelkrämpfen, Kopfschmerzen, Migräne, Schlafproblemen u.v.m.

 

Erstellen Sie die Schungitpaste nicht nur als Schönheitsbehandlung für die Haut, sondern nutzen Sie sie ebenfalls als Entzündugshemmer.

 

Ich möchte allerdings noch anmerken, dass so ein Schungit Bad auch anderswo seine Spuren hinterlässt. Das Wasser färbt sich schwarz aufgrund des hohen Kohlenstoff gehalts. Das wiederum bedeutet, dass man nach jedem Bad ausgiebig die Wanne putzen muss.

 

Auch auf dem Körper gibt es schwarze Verfärbungen. Besonders dort wo die Haut nicht besonders zart ist. Deshalb muss man nach einem Schungit Digital Detox Bad ausgiebig duschen.

 

Sie brauchen also Zeit für ein solches Bad bzw. um die Spuren danach zu beseitigen.

Schungit / Talkchlorid Zylinder oder Pharaonenstäbe

Bereits im alten Ägypten erkannte man die positive Wirkung von Steinstäben. Die Ägypter nutzten die heilenden und metaphysischen Kräfte der Edelsteine seit Anbeginn.

 

Der Talkchlorid Stab wird in der rechten Hand gehalten da er die Yang Energie anregt. Der Schungit Zylinder hält man gleichzeitig in der linken Hand, er bringt die Ying Energie zum fliessen. Mit den Stäben meditiert man ungefähr 30 min. Die Energie der Steinstäbe regt eine harmonische Zellenfunktion an und gleicht Störungen und Blockaden aus.

6 Schungit Steine liegen im Wasser, das Wasser ist in den Farben pink und blau violett
Schungit ist die Verbindung zwischen Himmel und Erde, zwischen Vergangenheit und Zukunft.

Der Schungit Gürtel hilft bei verschiedenen Körperlichen Beschwerden.

Keinem anderen Stein sagt man so viele heilende Eigenschaften wie dem Schungit nach. Er lindert nich nur viele körperliche Beschwerden, er sorgt zudem auch für positive Energie in Räumen. Nach alten Überlieferungen wurde der Schungit auf die Erde geschickt um den Menschen zu helfen. Auf feinstofflicher aber auch auf der physischen Ebene.

Der Schungit Gürtel ist mit Schungit Black Splitts gefüllt. Er wiegt ca. 350gr. Die Steine haben eine positive Wirkung bei Arthritis und Arthrose. Die heilende Wirkung wirkt sich aber auch auf anderen Ebenen aus. Am besten man probiert selber aus, bei welchen Beschwerden der Schungit Linderung bringt.

Bis heute gibt es keine wissenschaftliche Bestätigung für die Heilkraft der Edelsteine. Die Edelsteintherapie oder Edelsteinwasser sind medizinisch nicht anerkannt.

Die hier aufgeführten Informationen ersetzen keine ärztliche oder medikamentöse Behandlung und wiederspiegeln lediglich meine persönliche Meinung.


Eine rund-bauchige weisse Vase mit 3 Ästen steht auf weissem Boden vor einer creme farbenen Wand, es fällt ein Lichtstrahl auf die Vase vorne und hinten an der Wand ist ein Schatten
Jenseits des Offensichtlichen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die feinstoffliche Wirkung der Rose

Ein Fläschchen gefüllt mit einer pinken Flüssigkeit, darin sind Rosenblüten, das Fläschchhe steht auf einem Holz Tablar, daneben und drum herum liegen Rosenblüten verstreut, im Hintergrund stehen weisse Kerzen und leere Fläschchen
Rosige Schwingungen.

Eine wunderschöner Pfau ist von vorne zu sehen bis zum Hals, vor schwarzem Hintergrund
Gefiederte Schönheit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0