· 

Gesetz der Anziehung - Geld Bad

Immer wieder mal, kommt man in die Situation, in der man einen finanziellen Zustupf gut gebrauchen könnte. Etwa wenn die Ferien vor der Türe stehen, Arztrechnungen und Steuern bezahlt werden müssen. Oder aber man hat unvorhergesehene Ausgaben, die den gesamten Haushalt auf den Kopf stellen.

Es gibt genügend Gründe warum man finanziell schnell ins Schleudern kommen kann.

 

In der Magie versteht man Geld und auch Glück als Energie. Energie besitzt die Eigenschaft der Transformation. Das heisst, dass man selbst, ohne es zu wissen, diese Geldenergie blockieren kann. Dies geschieht häufig durch Glaubenssätze. Viele Glaubenssätze über Geld habe wir von unseren Eltern übernommen. Die wiederum haben die Glaubenssätze ihrer Eltern angenommen. So können negative Muster entstehen, die eine Eigendynamik entwickeln. 

 

Das Gesetz der Anziehung ist eigentlich nichts anderes als die Lehre; wie oben so unten. Oder wie Innen so Aussen.

 

Gefühle und Gedanken sind Schwingungen. Diese Schwingungen können sich manifestieren. Das Gleiche kann man auch über Magie sagen. Man stösst die feinstofflichen Prozesse so an, dass sie sich in der materiellen Welt verwirklichen. 

Spirituelle Bäder

Spirituelle Bäder und Reinigungen sind in praktisch jeder Religion vertreten. Sie sind ein wichtiges Mittel für Jemanden der Magie praktiziert. Praktisch jede Zeremonie, beginnt man erst nach einem rituellen Bad.

Mit dem Baden verfolgt man verschiedene Ziele. Am häufigsten werden spirituelle Bäder für die energetische Reinigung angewendet.

 

Speziell beim Hoodoo allerdings, badet man aber praktisch bei jedem Thema. Ob man nun einen neuen Partner anziehen will. Seine eigene Attraktivität steigern möchte. Oder aber man nimmt ein Hotfoot Bad, wenn man Jemanden los werden möchte.

 

Genauso verhält es sich aber auch wenn man Geld anziehen will. Die Geld Bäder eignen sich auch dann, wenn man möchte dass, das Geld bei einem bleibt. So, dass man leichter, etwas auf die Seite legen kann. 

Diese Kräutermischung für das Geld Bad, habe ich vor einigen Jahren erstellt. Als ich damit ziemlichen Erfolg gehabt habe. Erstellte ich es ebenfalls für meine Klienten.

Nach dem Erfolg mit dieser Mischung, habe ich mich dazu entschieden es ebenfalls in meinem Etsy Shop anzubieten.

Das spezielle an dieser Zusammenstellung ist, dass alle Bestandteile energetisiert sind. 

 

Meine Erfahrungen mit Geld Bädern ist die, dass sie Zeit brauchen. Ein Bad kann vieles bewirken. Aber den Durchbruch erreicht man oft erst, nach einer gewissen Zeit.

Aber jedes einzelne Bad lohnt sich bereits. 

 

Die Kräutermischung für das Hoodoo Geld Bad ist hier erhältlich.

 

Was kann ein Geld Bad bewirken?

Leider ist Magie und Alchemie ziemlich oft durch Hollywood in ein schlechtes Licht gestellt worden. Viele Leute haben komplett überzogene und unrealistische Ansprüche an die Magie. Ich möchte dabei jedoch nicht, die Wirkkraft der Magie abwerten. Ganz im Gegenteil, Magie ist äusserst wirkungsvoll. Aber halt nicht gerade so, wie sie von der Entertainment Industrie dargestellt wird. 

 

Magie, im Bezug auf Geld arbeitet z.B. an unseren Glaubenssätzen. Oder sie verändert unser Selbstwert Gefühl. Denn unser Selbstwert wieder spiegelt sich auch auf unserem Konto. 

Das rituelle Bad arbeitet auf der Bewusstseins Ebene und sorgt dabei für eine Erweiterung. Es kann auf einmal klar werden, wo man leicht sparen kann. Oder wie man einfach mit seinen eigenen Fähigkeiten Geld dazu verdienen kann. Es kann auch vorkommen, dass Jemand alte Schulden begleicht. Geld dass man eigentlich schon lange abgeschrieben hat.

Der Chef gibt endlich die Lohnerhöhung. Oder aber man gewinnt Geld, kriegt es Geschenkt usw.

Es kann auch vorkommen, dass man ganz neue spannende Wege entdeckt Geld zu verdienen. Oder man lernt Menschen kennen, die einem dabei helfen, die persönlichen finanziellen Ziele zu erreichen. 

 

Kurz gesagt, Magie kann man als komische Zufälle oder Synchronizität beschreiben.

 

Aber manchmal ja manchmal, kann Magie auch Hollywood gleich sein, oder sogar noch besser ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0