
Die Kerze in der Form eines Mannes repräsentiert das Opfer.
Mit den Nadeln und Ölen wird die Intention in das energetische Feld des Opfers eingeprägt.
Wie kann es sein, dass man mit schwarzer Magie, jemanden beeinflussen kann einen zu lieben? Das ist eine berechtigte Frage. Denn schwarze Magie, wird mit Liebe meist nicht in Verbindung gebracht.
Aber vielleicht sollte ich zuerst auf das Thema schwarze Magie eingehen.
Eigentlich ist es so, dass schwarze Magie in dieser Form nicht existiert. Die Einteilung schwarze oder weisse Magie, gibt es eigentlich für jemanden der Magie praktiziert nicht. Im Grunde gibt es nur die Magie, die funktioniert.
Bei der magischen oder auch schamanischen Arbeit geht es immer um die Intention des Praktizierenden. Aber auch um seine Moral, Einstellung gegenüber sich und dem Leben und seinen Mitmenschen und Mittieren. Was für Werte hat der Praktizierende, wie heilig ist im das Leben der Menschen und Tiere und schlussendlich der ganzen Welt?
Auch interessant: Rituale um mehr Spiritualität in den Alltag zu bringen
Jedoch möchte ich ausklammern, dass jegliche Kulte und Geheimgruppierungen, die sich an menschlichen oder tierischen Opfergaben bedienen oder an pervertierter Sex/Missbrauchs -Magie. Durchaus als schwarz Magier bezeichnet werden könnne. Denn dieses Treiben ist so verwerflich, und ihre Taten so schrecklich, dass ich sie hier nicht beschreiben möchte.
Ein anderer Punkt, denn man auch noch als schwarze Magie bezeichnen kann ist der, dass mit Trickster Spirits gearbeitet wird. Ich nenne diese Spirits Archonten. Dieses Thema geht aber noch viel, viel weiter. Ich habe das nur gestreift um die Unterteilung schwarze und weisse Magie besser zu verstehen.
Im Grund kann man es auch so beschreiben, dass der Wille des Opfers so gebeugt wird, dass der Magier macht über das Leben des Opfers erhält.

Ein Liebesfluch kann das Herz und den Verstand auf verschiedene Arten manipulieren.
Er kann dazu führen, dass eine Person ungewöhnlich starke Gefühle für eine andere Person entwickelt.
Weiterführendes Thema: Anzeichen für eine schwarzmagische Verfluchung
Der Wille des Menschen ist unantastbar?
So steht es geschrieben aber stimmt das wirklich?
Wenn schwarze Magie angewendet wird um jemanden verliebt zu machen, dann wird im Grunde der Wille das Opfers so malträtiert. Das der Magier seinen Willen dem Opfer überstülpt.
Es ist sehr schlimm, was man einem Menschen mit so einem Liebeszauber bzw. Liebesfluch antun kann. Dabei ist es egal, ob die betroffene Person an Magie glaubt oder nicht.
Und ich kann Ihnen aus meinem Alltag beruflich und privat sagen, dass es unglaublich viele Menschen gibt, die Magie praktizieren. Ohne dass man, ihnen das jemals ansehen würde oder sonst irgendwie merkt. Deswegen, ist auch die Anwendung gerade von Liebes- und Bindezauber enorm verbreitet.

Liebeszauber können die Energie oder Schwingungen einer Person beeinflussen,
um ihre Gedanken und Gefühle zu verändern.
Die häufigsten Anzeichen für einen Liebeszauber
Der erste und wichtigste Punkt ist wohl der, dass man sich urplötzlich von einer Person wie magnetisch angezogen fühlt. Obwohl man die Person, weder attraktiv, noch humorvoll, interestant oder sonst wie ansprechend findet. Es kann so gar so weit gehen, dass man eigentlich von der Person angeekelt ist und über ein völlig anderes Wertesystem verfügt. Oder aber, dass man alles was die Person, sagt und tut für stupide und unmoralisch hält und sich sogar über diesen Mensch nichts als aufregt.
Trotzdem bleibt die Anziehung oder Verliebtheit.

Einige Liebeszauber setzen auf psychologische Mechanismen, um den Verstand zu manipulieren.
Sie können darauf abzielen, das Verlangen oder die Anziehungskraft einer Person zu verstärken,
indem sie subtile Botschaften oder Reize einsetzen, die das Unterbewusstsein beeinflussen.
"Die Gewalt von Liebeszauber liegt darin, dass sie die wahre Essenz der Liebe manipulieren und die Gefühle der betroffenen Personen in gefährliche Bahnen lenken."
Ein weiters Anzeichen, kann sein, dass man intensiv von der besagten Person träumt. Die träume sind oft sexueller oder romantischer Natur. Und obwohl sie sich meistens nicht gut anfühlen, ist man trotzdem erfreut. Diese überlagerung von Gefühlen und Gedanken sind bei einem Fluch normal. Denn auf einer Ebene ist eben schon klar, was läuft. Aber auf der anderen Seite befindet sich die Seele in einem fremdgesteuerten Sog. Dadurch wird auch das Tagesbewusstsein, beeinflusst.
Zu diesem ganzen Gefühls Wirrwarr, geselts sich dann meistens noch die Angst vor dem Verlust. Also zum Teil auch untypisch für einen selbst. Entwickelt man die grosse Angst diesen Menschen zu verlieren. Gleichzeitig kann sich dann auch noch das Gefühl oder die Angst einstellen, dass man nie mehr im Leben, Liebe finden kann. Diese Gefühle, tauchen deshalb auf, weil der Praktizierende einen Zwang ausübt, auch bekannt als Höllenzwang. Auch der Punkt weiter unten gehört dazu.

Die Manipulation der Gefühle oder des Verstands einer Person ohne ihre Zustimmung ist absolut verwerflich,
da sie die individuelle Autonomie und freie Willensentscheidung einschränken kann.
Aber auch grosse Schuldgefühle, wenn man nicht auf die Person eingeht, oder mit ihr Sex hat oder sich nicht auf eine Beziehung einläst und verliebt. Entwickelt sich diese Schuld. Auch das ist eine Reaktion auf den magischen Zwang der ausgeübt wird.
Was ich auch immer wieder beobachte, ist dass sich der Betroffene meist nicht mehr richtig daran erinnert, wie und wann er sich verliebt hat. Was war der Auslöser. Es kann sogar so weit gehen, dass das Opfer sich nicht mehr entsinnt, wie und wo man sich eigentlich kennengelernt hat. Es ist fast so, als ob man in einem nebligen Strudel ist. Und im Grunde, hat man keine eigene Erinnerung, sondern man lebt in den Erzählungen vom Partner der den Fluch angewendet hat.

In vielen Kulturen werden bestimmte Kräuter, Blumen oder Essenzen verwendet, um Liebe und Anziehungskraft zu fördern.
Diese können in Form von Räucherstäbchen, Ölen, Bädern oder Tees angewendet werden.
Anderes Thema: Was bedeutet es, wenn ich eine Feder finde?
Ein weiterer schlimmer Aspekt, eines Liebesfluchs ist der, dass das Opfer nichts negatives oder kritisches am Partner sieht. Es geht sogar so weit, dass der Partner als Gott gleich und vollkommen perfekt wahrgenommen wird. Inputs von aussen, auch von Menschen die man liebt, werden niedergeschmettert. Und als Zeichen von Neid und Missgunst gedeutet. Es ist leider oft der Fall, dass das Opfer eines Liebesfluchs, total isoliert wird und somit noch mehr dem Partner verfällt. Ohne dass es selbst merkt, in was für einer misslichen Lage es ist.
Was man auch häufig beobachten kann, ist dass ein Liebesfluch, der Freifahrtsschein, für Misshandlungen ist. Denn das Opfer steht unter so einem Bann, dass trotz Gewalt und Missbrauch in der Beziehung, eine Trennung niemals in Erwägung gezogen wird. Meistens zum grossen Leid der Kinder.
"Liebeszauber sind wie scharfe Schwerter, die das Herz durchbohren und die Seele verwunden."
Und wenn es keine Magie ist?
Bei all diesen oben erwähnten Anzeichen, kann es sich um eine magische Manipulation handeln. Es kann aber auch durchaus sein, dass jemand so eine starke Energie hat. Dass ohne die Anwendung eines Zaubers, solche Zwänge für den Partner entstehen können. Denn man könnte auch sagen, Magie ist fokussierte Energie.
Es gibt durchaus Menschen, die über solche Kräfte verfügen und sich dessen nicht bewusst sind.
Deswegen finde ich es wichtig zuerst ein Reading zu machen um zu sehen, was der Grund für diese Symptome ist.

Ein Liebeszauber kann dazu führen, dass eine Person negative Gefühle gegenüber dem aktuellen Partner entwickelt,
wie zum Beispiel Eifersucht oder Misstrauen. Diese Gefühle können sehr real wirken, obwohl sie auf falschen Annahmen beruhen,
und können die betroffene Person dazu bringen, sich von ihrem Partner zu distanzieren oder sogar die Beziehung zu beenden.
"Die Macht des Liebeszaubers kann stark sein,
doch sie hinterlässt immer Narben auf den Herzen derer,
die sie anwenden."
Erste Hilfe!
Wenn Sie das Gefühl haben, dass einige dieser Punkte auf Sie zu treffen könnten, dann empfehle ich als erste Massnahme feinstoffliche Bäder zu nehmen. Das einfachste Bad dass Sie zur Reinigung von Ihrer Aura nehmen können, ist ein Salzbad. Auf meinem Blog finden Sie noch weitere Rezepte für spirituelle Bäder.
Allerdings ist zu empfehlen, wenn ein wirklicher Liebesfluch bzw. Liebeszauber oder aber ein starker Bindezauber vorliegt, dass dieser von einer Schamanin oder einem Schamanen aufgelöst wird.
Das könnte Sie auch interessieren: Entdecken Sie die Kraft der Mondmeditation und wie sie Ihr Leben verändern kann.
Auch spannend: Das Krafttier - Wolf
Anderes Thema: Schamanische Waldrituale für Kinder