· 

Loverboys und Enkeltrickbetrüger - schwarz magische Manipulation Teil 1

Hexenkerze auf der Flasche, umgeben von totenkopf kerzen, im Stil des präzisen Hyperrealismus, hellrot und heller Bernstein, Magenta und Bernstein
Der Missbrauch von Magie ist wie das Spiel mit Feuer. Es mag eine Zeit lang faszinierend und aufregend sein, aber letztendlich verbrennt es diejenigen, die es in die Hand nehmen.

Schatten über dem Vertrauen - Die dunklen Machenschaften von Loverboys und Enkeltrickbetrügern

Schon seit Jahren verfolge ich, in den Medien, die Geschichten der Opfer von Loverboys und Enkeltrickbetrügern.

Mittlerweile wächst das Bewusstsein der Bevölkerung  für diese Verbrechen. 

 

Für mich ist jedoch der Name Loverboy total irreführend. Da es sich nicht um Love sondern um Menschenhandel und brutalste Zuhälterei handelt.

 

Ich komme nicht umhin, von diesen Verbrechern ein Reading zu machen. Und bei praktisch jedem dieser Typen, sah ich, dass sie schwarz magische Mittel anwenden um Ihre "Opfer" gefügig zu machen.

 

Was mich besonders trifft, dass vor allem die älteren Menschen. Sich aus lauter Scham zurück ziehen, keine Anzeige erstatten oder im schlimmsten Fall, sogar Suizid begehen.

 

Ich schreibe diesen Blog Eintrag auch aus dem Grund, damit die Betroffenen, die Hintergründe besser verstehen können. Und auch realisieren, warum Sie diesen Verbrechern auf den Leim gegangen sind.

 

Wichtig ist auch zu verstehen, dass die Täter aus kulturellen Kreisen stammen. In denen Magie immer noch zum Alltag gehört. Und wir West- Europäer. Leider gar keine Ahnung mehr haben, was da überhaupt statt findet. Durch unsere vermeintliche Wissenschaft, "Bildung" und Fortschritt (!), Haben viele Menschen in der westlichen Welt, gar kein Wissen und Verständnis mehr. Für die Welt der feinstofflichen Manipulation und Wesen.

"Hinter den charmanten Lächeln der Loverboys lauert oft die grausame Realität des Missbrauchs und der Ausbeutung,
die das Leben ihrer Opfer für immer verändern können."

Weiterführendes Thema: Die feinstoffliche Wirkung der Rose

Loverboys und ihre miese Masche

Loverboys sind meist junge Zuhälter, die sich darauf spezialisiert haben. Junge Mädchen (ab 14J), so zu manipulieren, dass sie sich unsterblich verlieben. Und alles für Ihren Traumprinzen tun um ihn glücklich zu machen. Die Zuhälter nutzen dazu, das Internt. Gehen aber auch im echten Leben auf die "Jagd".

 

Die Masche ist immer die gleiche. Die Mädchen werden umschwärmt, beschenkt, auf Händen getragen und beeindruckt mit Luxus und Geld. Nachdem der Zuhälter sich sicher ist, dass er das Mädchen besitzt. Macht er sie weiter gefügig, meist in dem er sein Opfer Drogenabhängig macht. Der weitere Schritt ist der, dass der Traumprinz das Mädchen dazu bringt, mit seinen Freunden zu schlafen.

Auch unter Androhung von Gewalt. Oft werden die Mädchen leider auch Gruppenvergewaltigt.

 

Dann kommt meistens die Geschichte, dass er finanzielle Probleme hat. Und der einzige Weg aus dieser Misere ist der, dass das Mädchen anfängt für ihn anzuschaffen.

 

Er benützt auch Druckmittel, wie die Androhung der Veröffentlichung, von Nacktbildern und Videos. Oder dass die Familie des Mädchens umgebracht wird.

Ein Totenkopf sitzt auf einem dunkelroten Tisch vor der gleichfarbigen Wand neben einer brennenden Kerze, fotorealistisches Stillleben, helles Orange und Rosa, Tiefenwahrnehmung, Oktan-Rendering
Die charmanten Fassaden der Loverboys verblassen schnell, wenn man die bittere Wahrheit ihrer skrupellosen Ausnutzung und Täuschung erkennt.

Liebesflüche und energetische Verbeugungen um die Opfer gefügig zu machen

Der Täter ist deshalb gut geschützt, weil es schwer ist ihm nach zu weisen, dass das Mädchen, diese Dinge nicht aus eigenem Antrieb getan hat. Auch lügen die jungen Frauen, bei der Polizei oder den Eltern um den Zuhälter zu schützen.

 

Viele Menschen, sind dann schnell am urteilen. Und geben den Mädchen, dann noch selbst die Schuld. Stellen sie gar als dumm und naiv hin.

 

Und genau hier, spielt die schwarzmagische Manipulation eine grosse Rolle. All die Mittel die angewendet wurden, sind stark. Und können mit Sicherheit, ein junges Mädchen dazu verleiten, anschaffen zu gehen.

ABER, nur bis zu einem gewissen Punkt.

 

Das tragische ist, dass diese Mädchen sich niemals verliebt hätten. Wenn der Loverboy, nicht Magie angewendet hätte. Um das Mädchen einerseits dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben. Auf der anderen Seite, aber auch um das Opfer total willenlos zu machen.

 

Praktisch jeder Loverboy, von dem ich ein Reading gemacht habe. Benutzt, Liebeszauber, Liebesflüche und dann Verbeugungszauber. Aber auch Isolationszauber. Denn es ist sehr wichtig für die ganze Operation, dass die Mädchen, von ihrem sozialen Umfeld getrennt sind.

Somit stellt er sicher, dass er die Macht nicht über sein Opfer verliert.

 

Denn Magie funktioniert, eben vor allem auch in der Dunkelheit. In diesem Fall, stellt die Dunkelheit. Die Abwesenheit von Bewusstsein dar. Denn wenn das Mädchen, keine Ansprechsperson hat, mit niemandem Reden kann. Findet der Realisierungsprozess praktisch nicht statt.

 

Der Liebeszauber, bzw. Liebesfluch. Ist so stark, das Mädchen, die Jahre angeschafft haben. Durch den Loverboy Drogensüchtig wurden. Opfer von brutaltster Gewalt und Gruppenvergewaltigungen wurden. Alles verloren haben, Gesundheit, Ausbildung, Freunde, Familie usw. Immer noch zu ihrem Loverboy halten und ihn über alles "lieben".

 

Die Tragik ist wirklich kaum zu fassen. Trotzdem sind diese Mädchen nicht dumm und auch nicht naiv. Sondern sie stehen unter einem Liebesfluch. Niemals wären sie in diese Situation gekommen, wenn keine schwarzmagische Manipulation vorgelegen hätte.

Auch müssen sich die Mädchen nicht einreden lassen, dass sie leicht zu manipulieren wären.

eine Kerze mit herumwirbelndem rosa Rauch und nadeln darin pinker wachs läuft runter, im Stil von Gothic Dark und Makabre, hyperrealistische Kompositionen, Infrarot, Horror-inspiriert, atmosphärische Installationen, Fairycore
Hinter den süßen Worten der Loverboys verbirgt sich oft ein kaltes Herz, das bereit ist, die Träume und Hoffnungen ihrer Opfer zu zerstören, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.

"Loverboys nutzen die Sehnsucht nach Zugehörigkeit und Liebe aus, um ihre Opfer zu kontrollieren und zu manipulieren,
während sie ihre eigenen dunklen Ziele verfolgen."

Cut & clear für die spirituelle Befreiung

Die magischen Mittel die angewendet wurden, sind sehr stark. Und wer keine magische Bildung hat. Auch nicht über meditative und Bewusstseinserweiternde Techniken verfügt. Wie es leider in der westlichen Welt der Fall ist, der kann ganz leicht zum Opfer werden.

 

Auch habe ich gesehen, dass die Täter mit sehr dunkeln Wesen arbeiten. Diese Wesen, suchen die Mädchen im Grunde aus. Und führen die Loverboys zu ihnen.  Auch findet oft eine Anhaftung dieser Wesen an die Mädchen statt.

 

Deswegen auch die gleichzeitige Drogensucht, die mit der "Beziehung" zum Loverboy beginnt. Denn die Drogen, öffnen dem Wesen, den Weg um sich dem Mädchen an zu haften.

 

Die Wesen, machen den Zuhälter auf Mädchen aufmerksam. Die gerade in einer Krise oder einer schwierigen Situation sind. Die Pubertät alleine, ist für Jugendliche schon oft schwer zu ertragen.

 

Der Zuhälter, weiss dass er bei dem Mädchen landen wird. Wenn er sich am Anfang als verständnisvoll und guten Zuhörer gibt. Damit das Mädchen Vertrauen fasst und sich geborgen fühlt.

 

Ich finde es wichtig, dass die Betroffenen wissen. Dass in den meisten Fällen, der Zuhälter bzw. Anwender von schwarzer Magie. Aufgrund der Beeinflussung des Wesens, auf sie aufmerksam wurde. Es war also von Anfang an ein perfider Plan dahinter.

 

Ich hoffe dass ich durch die Bereitstellung, dieser Informationen, jemandem weiter helfen konnte. Auch für Eltern, wäre es gut zu wissen, wenn der Verdacht besteht. Dass die Tochter unter dem Einfluss eines Loverboys steht. Und sie trotz gutem Zureden, sich nicht von ihm trennen möchte.

 

Dass es angebracht wäre, hier durch eine feinstoffliche Trennung, zu helfen. Damit das Mädchen überhaupt, wieder die Chance hat. Selber zu entscheiden, ohne die Beeinflussung des Loverboys.

 

Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, wenn Sie meine Unterstzützung dabei benötigen.


Mann steht mitten im Meer, im Stil ätherischer Wolkenlandschaften, grosse Wolken am Himmel die sich im Wasser spiegeln, realistische Landschaften mit weichen Kanten, helles Himmelblau und Schwarz
Jenseits des Sichtbaren.

eine Illustration eines bunten Sterns mit einem Austrittsloch im Stil von Ölgemälden, religiöser Symbolik, realistischer Darstellung von Licht, großformatigen Leinwänden, neu interpretierter religiöser Kunst, Angelcore, polierter Metamorphose
Die Kraft des Schutzes entfesseln.

Auch spannend: Die Macht der Übergänge

Rote Treppe mit Stufen, die in einen Raum mit einer Welle führen, im Stil von Dunkelrot und Türkis, realistische Meereslandschaften, Darstellung des Alltags, Tumblingwave, Ozeanwissenschaft, seltsame Gegenüberstellungen
Transformation durch Übergänge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0