· 

Mit Tarot Karten Wünsche manifestieren

Im Grunde ist das Gesetz der Anziehung, eines der wichtigsten Werkzeuge in der Magie. Viele magischen Utensilien dienen lediglich dazu, die gewollte Schwinung bereits zu erzeugen. Die man im Leben manifestieren möchte.

 

Tarot Karten sprechen genau diesen Aspekt an. Zum einen sind sie die Ur-Bilder der Seele und visualisieren die Zeichen der Zwischenwelt. Auf der anderen Seite, wiederspiegeln sie die Energien die wir bereits manifestiert haben. Und können somit eine mögliche Zukunft vorhersagen.

 

Alles ist Schwingung und Bewusstsein. Es sind vor allem die Bilder, die Emotionen und Gefühle am besten ausdrücken können. Und sie sind die Sprache unserer Seele.

 

Die Zukunft ist aber nicht in Stein gemeisselt, alles ist immer in Bewegung. Dies eröffnet die Perspektive um die eigene Zukunft zu gestalten. Und die Kräfte des Unterbewusstsein, mit Hilfe der Tarot Karten dafür zu nutzen.

Es gibt zwei Möglichkeiten um Tarotkarten für die Manifestation zu wählen

Hatten Sie vor kurzem eine Tarot-Kartenlegung, die sich als sehr positiv gezeigt hat? Gerade im Bezug auf Ihr Thema. Dann ist diese Karte, Ihre Karte. Hatten Sie z.B. fragen zu Gesundheit und Heilung. Und es hat sich die Sternen Karte gezeigt. Dann ist diese positive und schöne Botschaft Ihre Kraft Karte.

 

Sie können aber auch einen anderen Weg wählen um Ihre Manifestations Karte zu finden. Machen Sie sich mit der Bedeutung der verschiedenen Karten vertraut. Beim Thema Gesundheit kommen z.B. auch die Karte "Mässigung" oder "Tod" in Frage. Aber keine Angst vor der Karte "Tod". Der Tod, kann in dem Moment symbolisieren, dass fehlgeschlagene Behandlungen aufhören. Und nun die richtige gefunden werden kann.

Aber auch, dass die Krankheit selbst aufhört.

 

Wählen Sie dann intuitiv, welche dieser Karten Sie am meisten anspricht. Entweder von der Bedeutung her oder der bildlichen Darstellung oder beidem.

Wie kann ich die Karten genau benutzen?

Über die Entstehung der klassichen Tarot Kunstwerke gibt es viele Geschichten. Für mich jedoch ist klar, dass hier Menschen am Werk waren. Die die Sprache des Unterbewusstseins, der Seele und des Universums verstehen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass vor langer Zeit sehr begabte Alchimisten aus der alten Welt, diese Karten kreiert haben.

 

Deswegen, bin ich davon überzeugt, dass das Unterbewusstsein, die Motive der Tarot Karten ganz genau versteht. Unsere Aufgabe ist es somit nur noch. Die Karten mit Gefühlen auf zu laden.

 

Visualiseren Sie dabei, wie Sie Ihr Ziel bereist erreicht haben. Wie fühlt es sich an, komplett geheilt und gesund zu sein? Wie gross ist Ihre Erleichterung, wenn Sie von diesen körperlichen Beschwerden erlöst sind? Was werden Sie tun, wenn Sie Ihre Schmerzen nicht mehr plagen?

 

Fühlen Sie in die Antwort dieser Fragen hinein. Und laden Sie damit, die Karte mit Ihrem Heilsmotiv auf.

 

- Sie können die Karte z.B. an einen Ort hängen, denn Sie immer wieder ansehen und zwar täglich.

 

- Geben Sie die Karte in Ihr Visionboard hinein. Und meditieren Sie täglich und ungezwungen über diesem Sujet.

 

- Stellen Sie eine Karaffe mit frischem Wasser auf Ihre Manifestationskarte. Trinken Sie im Verlauf des Tages von diesem Wasser oder baden Sie darin.

 

- Legen Sie die Karte jede Nacht unter Ihr Kissen, so lange bis sich Ihr Wunsch manifestiert hat.

 

- Für das Thema Gesundheit nehmen Sie entweder eine weisse oder blaue Kerze und stellen Sie diese auf einen Glasteller. Legen Sie unter den Glastellter Ihre Karte. Und geben Sie in die Flamme Ihre Intention. So dass das Feuer die Karte auflädt.

 

Wichtig ist, dass Sie bei Ihrem Wunsch bleiben und für einen kurzen Moment, konzentriert Ihre Gefühle in die Karte hinein projezieren. Also die Gefühle, das Ziel bereits erreicht zu haben.

 

Bleiben Sie dran, wiederholen Sie diese Zeremonien so oft wie möglich. Machen Sie daraus eine Gewohnheit, die Sie ein paar mal pro Woche mit Freude ausführen können.

Bleiben Sie dabei aber entspannt. Ein wichtiger Punkt in der Magie, ist das Loslassen. Vergessen Sie nach jeder zeremoniellen Arbeit, alles.

Sie können sich dabei, den eingepflanzten Samen vorstellen. Wenn Sie den Samen immer wieder aus der Erde holen, kann er nicht wachsen.

 

Übergeben Sie Ihren Wunsch mit vollem Vertrauen an das Universum. Vertrauen Sie darauf, dass Sie ein wichtiger Teil davon sind. Und dass es Ihr Geburtsrecht ist, dieses Leben so zu leben wie Sie es sich wünschen.

 

Wenn Sie diesen Wunsch tief in Ihrem Herzen tragen und Sie wissen, dass es zu Ihrem aller höchsten Wohl ist. Dann hat dieser Wunsch es verdient, teil Ihres Lebens zu werden.

Das Copyright für den Text und die Bilder gehört Sarah Lüscher (Ausgenommen Werbung).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0